Done by one

CNC Fräsen

Das CNC-Fräsen mit den von uns eingesetzten Maschinen, ermöglicht uns eine ausgezeichnete Wechselwirkung aus Bearbeitungsleistung, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit für die Fertigung unterschiedlichster Produkte für verschiedenste Branchen.

© F. Imberger

5-Achs-Fräsen

Wir setzen auf moderne CNC-Fräs- und Multifunktionsmaschinen aus dem Hause MAZAK. CNC-Fräsen in 5 Achsen bis max. X=3000 und max. Y=800 ist für diese Präzisionsmaschinen, kombiniert mit unseren Fachleuten, kein Problem.

Um eine noch exaktere Präzisionsleistung zu gewährleisten, kommen 3D-Messtaster zum Einsatz. Formenbaupakete sorgen für höchste Konturgenauigkeit und eine Innenkühlung mit Hochdruck für eine stets optimale Bearbeitungstemperatur an der Werkzeugschneide.

© F. Imberger

Ihre Ansprechpartner

Jürgen Klenk

Betriebsleiter

    Michael Schopf

    Fertigungsleiter